Fallbeispiele
casestudy-timeline-erp-triorail-bahnfunk

Erfolgreicher Einsatz von TimeLine ERP bei Triorail Bahnfunk GmbH

In einem Use-Case-Video zeigt die Triorail Bahnfunk GmbH die Vorteile von TimeLine ERP im Unternehmen.

Angefangen in der Wohnung des Gründers Jürgen Hoffmann, kommt die Triorail Bahnfunk GmbH mittlerweile auf rund 35 Mitarbeiter. 
Durch eine Empfehlung kam die 2001 gegründete Triorail Bahnfunk GmbH zu TimeLine und war direkt von deren Kompetenz und dem hervorragenden Service beeindruckt.

TimeLine war erste Wahl

Das hohe Maß an Benutzerfreundlichkeit des Systems und die smarten Anpassungen im ERP selbst, überzeugten den Hersteller von Mobilfunksystemen direkt. Man hat sich im Vorfeld verschiedenste ERP-Hersteller angeschaut, doch entschieden habe man sich am Ende für TimeLine, weil die Chemie zwischen Unternehmen und Ansprechpartner direkt gepasst hat.

Lesen Sie mehr über:
Lieferant des Monats Timeline ERP Casestudy
diskrete Fertigung

Optimieren Sie CRM- und Vertriebsprozesse mit dem ERP-System

Erfahren Sie, wie Unternehmen der diskreten Fertigung von ganzheitlich integrierten CRM- und Vertriebsprozessen im ERP-System profitieren können.

Lesen Sie weiter
Lieferant des Monats

Fallstudie: Kiefel Packaging

Artikel - In 7 Schritten zum Go-Live

Lesen Sie weiter