Besuchermanagement mit GEBRA-IT-mit der brixxbox

Besuchermanagement mit GEBRA-IT-mit der brixxbox

Besucherlisten werden vielerorts noch händisch geführt - das muss nicht sein!

Einfaches Besuchermanagement mit der brixxbox

 

Hightech in der Produktion – aber ein Empfang wie 1980. Ob aus Gründen des Brandschutzes, als Auflage für eine Zertifizierung oder auch als reine Übersicht. Besucherlisten findet man in nahezu jedem Unternehmen. Dass diese jedoch auch heute noch handschriftlich geführt werden, verstößt nicht nur gegen das geltende Datenschutzgesetz, es ist zudem auch nicht mehr zeitgemäß.

Der Empfangsbereich ist der erste Eindruck den Kunden, Lieferanten oder Geschäftspartner von einem Unternehmen erhalten. Mit dem Besuchermanagement der brixxbox erhalten Sie neben einem guten Ersteindruck ein zuverlässiges Sicherheits- & Kontrollelement.

An diesem Beispiel zeigt sich deutlich, dass die brixxbox eben nicht nur als Lösung für Unternehmen mit langen und komplizierten Prozessen funktionieren kann, sondern auch für die Darstellung einfacher, individueller Anwendungsbereiche. Ob Besuchermanagement oder Zeiterfassung – die brixxbox ist eine smarte, zukunftsfähige Software, die alle Prozesse abbilden kann.

Lieferant des Monats

Produktportfolio

Artikel - Fit für die digitale Zukunft

Lesen Sie weiter
Lieferant des Monats

Fallstudie Hammerbacher - abas

Warum sich Hammerbacher für ein ERP-System von abas entschieden hat.

Lesen Sie weiter