COSMO CONSULT baut aus in der Schweiz

COSMO CONSULT baut aus in der Schweiz

Seit mittlerweile 4 Jahren hat Europas führender Microsoft Dynamics-Partner einen Standort in der Schweiz. Nun der Umzug in ein größeres Büro.

Weltweit ist der ERP-Experte COSMO-CONSULT tätig und eröffnete vor vier Jahren ein Office in der Schweiz. Durch stetiges Wachstum und eine hervorragende Arbeit vor Ort, reichten die vorgesehenen Räume nun nicht mehr aus. Die Schweizer COSMO-CONSULT Dependance zieht also in ein doppelt so großes Büro im Schweizer Schlieren um. Dort wurde attraktiver und moderner Raum geschaffen, der der erfolgreichen Arbeit vor Ort Tribut zollt. Wichtig hierbei auch die Möglichkeit in der neuen Niederlassung den Austausch mit anderen Unternehmen aus der Region ermöglichen zu können. 

Das Team in der Schweiz wächst

COSMO-CONSULT Country-Manager Arturo Molinari freue sich indes über die neue Location und lade Kunden und Interessenten ein, die neue Zentrale in Schlieren zu besuchen und gemeinsam an neuen Ideen und Konzepten zu arbeiten. Als wichtigster Microsoft-Digitalisierungsexperte sei man froh ein Büro gefunden zu haben, dass auch den zukünftigen Ansprüchen der COSMO-CONSULT standhalte. Die Nähe zu Zürich sei ein entscheidender Vorteil und man wolle in Zukunft den Standort in der Schweiz weiter ausbauen. Zusätzliche Projektmanager, Entwickler, Berater und Vertriebsmitarbeiter sollen das Team in Zukunft komplettieren. 

Standorte in 12 verschieden Ländern

Die COSMO-CONSULT realisiert IT-Projekte von vielen verschiedenen Standorten aus. Allein in Deutschland an 14 verschiedenen Niederlassungen, darüber hinaus in Österreich, der Schweiz, in Frankreich und Spanien sowie Schweden und auf dem Südamerikanischen Kontinent in mehreren Ländern. Insgesamt kommen rund 40 Standorte in 12 Ländern zusammen in dem die COSMO-CONSULT-Gruppe Einführungen von Business-Softwarelösungen für mittelständische und große Unternehmen aus den Bereichen Handel, Dienstleistung und Fertigungsindustrie realisiert. 

15 Mai 2019

Oracle weltweit führend in Optimierung von Preisen

Der Softwarehersteller Oracle sei laut der IDC Marktführer im Bereich der Anbieter von Anwendungen zur Optimierung von Einzelhandelspreisen.

Lesen Sie weiter

Digitalisierung im Großhandel

Innovation und intelligente Technologien helfen dem Großhandel die gegenwärtigen Herausforderungen zu meistern. Doch wie sehen diese aus?

Lesen Sie weiter